Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327

Gäste Feedback

Was unsere Gäste über DinnerKrimi sagen

"Wir haben uns an Silvester mit dem Krimi, sehr netten Tischnachbarn und ausgezeichnetem Essen toll amüsiert! Herzlichen Dank."
Peter Thomi – 01. Januar 2018

Es war super cool. Noch nie hat man mir zum Geburtstag Leichen und Geburtstagsständchen serviert. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter! Nochmals Danke an das ganze tolle Schauspielteam!
Karin Oberli-Brechbühl – 09. Dezember 2017

Es wurde gelacht, gerätselt und bei guter Atmophäre gut gespeist. Werd bestimmt mal wieder dabei sein... Tolle Truppe!!!! Danke!
Susanne Möri – 23. November 2017

"Wirklich top! Ich kann das nur wärmstens weiterempfehlen- nicht nur für Krimi-Fans und Hobby-Detektive!"
Silvia Balmer – 20. November 2017

"Wir haben uns im Uto Kulm bei "Darf ich Sie umbringen?" schlapp gelacht und bestens amüsiert. Herzlichen Dank für den gelungenen Krimi-Abend mit feiner Küche!"
Carla Zanotelli – 22. Oktober 2017

Wir hatten das mordsmässige Vergnügen im Romantik Hotel Wilden Mann in Luzern. Kulinarisch und von den Räumlichkeiten ein Traum. Es war tolle Unterhaltung. Und ich bekam sogar eine kleine Rolle als Überraschung. Aber das war mehr eine Statistenrolle, welche man nur mit aufstehen oder noch ein bisschen mit Interaktion ausfüllen kann - gerade so, wie man sich selber wohl fühlt dabei. Man muss überhaupt nichts. Die Schauspieler waren top.
Regula Aeppli – 18. Mai 2017

Wir haben den gestrigen Abend im Mulets in Silvaplana sehr genossen, das Essen war - wie immer im Mulets - genauso gut wie der Service und die temperamentvollen Darsteller haben uns mit ihrer Vielseitigkeit überrascht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten - es war rundum ein sehr gelunger Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten DinnerKrimi.
Maggie Thommen – 31. März 2017

"Haben heute in Zürich einen spannenden, mörderischen Abend mit hervorragendem Essen geniessen dürfen. Kompliment! War super!"
Peter Siegenthaler – 11. Dezember 2016

"Danke bestens für den tollen Abend. Wir haben das feine Essen und Trinken sehr genossen und fanden die Schauspieler suuuuuper gut..War echt toll. Jederzeit wieder."
Ursina Padrun – 20. März 2016

"Mega Erlebnis"
Nina Gräub – 08. März 2014

"Ganz ä cooli Sach! Hammer Schauspieler, spannend, luschtig, feins Ässe.... Mega lässig!"
Ramona Schärer – 02. Dezember 2013