Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327

Kunden-Feedbacks

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir bedanken uns herzlich für einen absolut perfekten Weihnachtsanlass!
Saskia Meier – Die Mobiliar, Direktion Bern

Der Anlass war toll! Es war ein sehr kurzweiliger, aufregender und – vor allem – auch lustiger Abend. Die Schauspieler verstehen ihr Handwerk wirklich sehr gut! Ich kann mir aufgrund der vielen und ausschliesslich positiven Rückmeldungen aus der Belegschaft sehr gut vorstellen, dass der Eine oder die Andere sich den privaten Besuch einer weiteren Vorstellung sicher überlegt.
Eliane Pürro – Gemeindeverwaltung Fällanden

Die Feedbacks waren super!! Kompliment den Schauspielern!! Die Rollenwechsel waren genial und die Mimiken, etc. Ich kann DinnerKrimi nur weiterempfehlen!! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!!
Beatrice Glauser – Keel Treuhand

Ihnen und ihrem Team ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön für das „Klassentreffen“ im Hilton Basel. Ein lässiges Stück, nicht zu ernst, amüsant, lustig und natürlich toll gespielt. Für uns war alles perfekt, von den Räumlichkeiten über das Essen zum ganzen Ablauf des gesamten Krimis. Das Feedback der Gäste war durchwegs äusserst positiv. Nochmals besten Dank an alle Akteure und wir hoffen, dass der Abend auch für die Darsteller kurzweilig und amüsant abgelaufen ist.
Walter Schertenleib – Alters- und Pflegeheim Hofmatt

Es war wunderbar, das ganze Team war sehr, sehr begeistert. Herzlichen Dank für diesen spannenden Abend.
Sabine Mathis – Fuchs Wohnbau AG

Einfach genial. Ein riesiges Kompliment an die ganze Crew. Es hat allen Spass gemacht und die Resonanz war mehr als positiv.
Silvia Marti – Bürkert-Contromatic AG

Wir haben am Freitag einen amüsanten, abwechslungsreichen Abend verbracht, viel gelacht und mitgefiebert. Ein Bravo den Schauspielern, die ihre diversen Rollen sehr gut gespielt haben. Ich glaube, auch diejenigen, die vorher skeptisch waren, haben unterdessen ihre Meinung geändert.“
R. Sinner – Bundesamt für Umwelt BAFU

„Starke Leistung der ganzen Truppe und eines jeden einzelnen Schauspielers! Das Gebotene übertraf unsere Erwartungen. Alles lief bestens ab. Besten Dank.

Jürg Haas – Haas Gartenbau AG

Bereits gehört unser Personalanlass wieder der Vergangenheit an – doch wie wir meinen war, es ein gelungenes Fest und es machte allen grossen Spass. Das Theaterstück war spannend, obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war, als ich die königliche Familie hereinkommen sah – doch es war wirklich gut gespielt, mit guten „Pointen“. Zudem fand ich es super, dass auch einige von uns ins Stück mit einbezogen wurden, es verlieh dem Stück eine besondere und einmalige Note. Bis anhin habe ich das noch nie so erlebt. Ausserdem war die Abendspielleiterin eine überaus gute und freundliche Unterstützung – auch hier noch einmal unseren besten Dank für die Freundlichkeit die sie uns entgegenbrachte.
Claudia Müller-Farner – Müller Transport AG

Dinnerkrimi war super, es hat alles geklappt und unsere Gäste waren begeistert!
Astrid Bläsi – Privatanlass

Vielen Dank, das Feedback war super. Meinen Gästen hat es gefallen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Werde es weiterempfehlen.
Susanne Thrier – Privatanlass

Der Anlass vom Sonntag ist, auch Dank des DinnerKrimis und den Ausführenden, hervorragend gelungen. Meine Gäste haben sich durchwegs sehr gefreut. Die Überraschung ist gelungen. Der Spielleiterin und den Spielenden habe ich dies gleich nach der Vorstellung auch mitgeteilt und gedankt.
Urs Dietschi – Privatanlass
10 Jahre DinnerKrimi
"Ein mörderisch schöner Dinner-Abend" 10 vor 10