Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327

Fans treffen

Wir bringen Dich zusammen

Besuchst Du einen DinnerKrimi und möchtest das mörderisch gute Abendessen mit anderen Fans verbringen? Wir bringen Dich mit anderen Mitgliedern des krimi.ch Fanclubs zusammen. Sende uns eine Email an info@krimi.ch oder rufe uns an unter 044 450 13 27. Wir werden danach allen Mitgliedern eine E-Mail zukommen lassen, in der wir nachfragen, ob jemand mit Dir einen DinnerKrimi besuchen möchte.

Wichtige Anmerkung:
Du hast die Möglichkeit, dass die Mitglieder Dich direkt kontaktieren können. Hierfür werden wir in unserer E-Mail an die Mitglieder Deine Telefonnummer oder Deine E-Mail-Adresse angeben (je nach Deiner Wahl). Du hast jedoch auch die Möglichkeit, die Anfrage anonym zu machen. In diesem Fall geben wir weder Deinen Namen noch Deine Kontaktdaten raus. Interessierte Mitglieder werden sich dann zuerst bei uns melden und wir werden Euch in Kontakt bringen.