Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327
Kreuz-Bischof-Saal
Grüner Saal
zurück zur Übersicht

Gasthof zum goldenen Kreuz

TG Frauenfeld

Zürcherstr.134, 8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 01 10
www.goldeneskreuz.ch
Anfahrt

Ein Haus das zur Kunst und Kultur verpflichtet: Schon Johann Wolfgang von Goethe stieg im Goldenen Kreuz zu Frauenfeld ab. Man schrieb das Jahr 1779. Seither ist viel Zeit vergangen.
 
Der Gasthof Goldenes Kreuz ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine exzellente Küche. Gastgeber Beat Jost ist für seine Küche unter Chef de cuisine Christoph Komarnicki mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnet und er trägt den Titel „Grill Weltmeister“ von den World Barbeque Championship in San Diego.
 
Das Goldene Kreuz besticht jedoch nicht nur durch seine erstklassige Küche und die grosse Weinauswahl. Die Räumlichkeiten versprühen einen ganz besonderen Charme, den sicherlich schon Goethe zu schätzen wusste.
 

Raumangebot

Räumlichkeit max. Anzahl Personen
Kreuz-Bischof-Saal     80 Personen
Grüner Saal 30 Personen

Nächste Vorstellungen


Es sind keine Termine vorhanden. Versuchen Sie doch eine andere Location.