Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327
zurück zur Übersicht

Mauro Galati

Mauro Galati wurde in Grabs, SG geboren und wuchs in Kalabrien in Italien und Buchs, SG auf. Derzeit lebt er in Zürich. Nach seiner Ausbildung am Musisch-Pädagogischen Seminar und an der Schauspielschule Zürich tourte er von 1999 - 2003 mit der Band The Hangons durch die Schweiz, Österreich und Deutschland und war bis 2005 als Duo Bastiano und in eigenen Kurzfilmkreationen zu sehen. Seit 2002 hatte er Engagements beim Teatro Paravento Locarno, Theater Jetzt!, Cie Buffpapier u.a. mit Tourneen im deutschsprachigen In- und Ausland sowie in Italien. 2004 spielte er die Hauptrolle im Schweizer Film Turi. Er kreierte 2007 The Gigi Mai Project mit der Band The Bahreebas und 2008 Zelot mit der Band Mein Freund Fiasko. 2010 gründete er die Band Sheep In The Moon. 2011 war er Mitbegründer und musikalischer Leiter der Theaterformation EberhardGalati. Seit 2013 ist er Schlagzeuger der Band The Raving Mads und mit diversen Leseungen auf der Bühne.