Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327
zurück zur Übersicht

Talk-Runde im Wilden Mann

Peter Denlo im Gespräch mit Schauspielerin Isabelle Anne Küng

Mit: Peter Denlo, Isabelle Anne Küng

Gäste aus Musik, Theater, Literatur und bildender Kunst erzählen von sich, von ihrer Kunst, über Gott und die Welt. Das wird spannend. Der Rahmen könnte passender nicht sein: im Wilden Mann. Hier, wo schon so viele Persönlichkeiten tafelten und debattierten, wo wichtige Entscheidungen getroffen wurden, bitten wir unsere Talk-Gäste zum Gespräch.
In der Reihe "Künstlergespräche" des Hotels Wilden Mann in Luzern berichtet Peter Denlo über seine Arbeit als Autor, Produzent und Regisseur von DinnerKrimi und WeekendKrimi. Durchs Gespräch begleitet ihn die Schauspielerin Isabelle Anne Küng. Freuen Sie sich auf eine amüsante Talk-Runde, auf Geschichten aus der Welt hinter den Kulissen von Gastrotheater und auf Einblicke in die Arbeitsweise eines Krimitheaterautors.

Der Eintritt ist kostenlos. 

Nächste Vorstellungen


Datum
Zeit
Location
Menu
Preis
 
DO, 21.09.17
18.30
kostenlos
DO, 21.09.17 - 18.30 Uhr
Hotel Wilden Mann
CHF kostenlos
Im Preis enthalten
    Reservieren