Logo DinnerKrimi by Peter Denlo
DinnerKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327
Kreuz-Bischof-Saal
Grüner Saal
zurück zur Übersicht

Gasthof zum goldenen Kreuz

TG Frauenfeld

Zürcherstr.134, 8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 01 10
www.goldeneskreuz.ch
Anfahrt

Ein Haus das zur Kunst und Kultur verpflichtet: Schon Johann Wolfgang von Goethe stieg im Goldenen Kreuz zu Frauenfeld ab. Man schrieb das Jahr 1779. Seither ist viel Zeit vergangen.
 
Der Gasthof Goldenes Kreuz ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine exzellente Küche. Unter der neuen Führung von Inhaber und Geschäftsführer Christoph Komarnicki präsentiert sich der Gasthof und seine Speisekarte in erfrischend moderner Ambiance. Der Gastgeber und sein Team legen grossen Wert auf die Frische und Saisonalität der Produkte und eine sorgfältige Zubereitung der Speisen. Das Ziel ist, die Gäste bei jedem Besuch zu begeistern und mit konstanter Qualität zu überzeugen. Das ganze Konzept ist darauf ausgerichtet, die Alltagssorgen vor der Haustüre des Gasthofes zurück zu lassen und sich in entspannter Atmosphäre den kulinarischen Höhepunkten hinzugeben.
 
Das Goldene Kreuz besticht jedoch nicht nur durch seine erstklassige Küche und die grosse Weinauswahl. Die Räumlichkeiten versprühen einen ganz besonderen Charme, den sicherlich schon Goethe zu schätzen wusste.
 

Raumangebot

Räumlichkeit max. Anzahl Personen
Kreuz-Bischof-Saal     80 Personen
Grüner Saal 30 Personen

Nächste Vorstellungen


Es sind keine Termine vorhanden. Versuchen Sie doch eine andere Location.