All unsere Theater-Erlebnisse

NEU: DINNERKRIMI FANCLUB!

Werden Sie zu unserem VIP mit tollen Vorteilen! Mehr...

IHR FIRMENEVENT MIT DINNERKRIMI!

Buchen Sie jetzt Ihr Weihnachtsessen mit uns. Mehr...



Hedy Kaufmann

Hedy Kaufmann

DinnerKrimi Produktionen

Verliebt, verlobt, vergiftet · Monika mordet mittags · Doppelzimmer mit Leiche · Schwiegermütter killt man nicht

 

Biografie

Hedy Kaufmann ist in Basel geboren und legt sehr grossen Wert auf ein gepflegtes Baseldeutsch.

Im Alter von acht Jahren spielte sie die Hauptrolle bei einer Basler Märchenbühne und ist seither im Schauspielberuf tätig. Die Kunst des Schauspiels wurde ihr schon in früher Jugend durch Schauspieler und Sänger des Theater Basel beigebracht.

Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Lehre verbrachte sie zwecks Sprachaufenthalte zwei Jahre im Ausland und kehrte alsdann wieder auf die Bühne zurück. Seit 25 Jahren gehört sie zum festen Ensemble des Häbse Theater Basel und war schon oft in Komödien im Schweizer Fernsehen und im TeleBasel zu sehen.